Kommunikationstechniker (m/w) Motorsport

RIEDEL Communications GmbH & Co. KG

Wuppertal

Computer

Wuppertal

Kommunikationstechniker (m/w) Motorsport RIEDEL Communications GmbH & Co. KG Wuppertal Aufbau und Betreuung unserer Produkte beim Kunden vor Ort.

Ob Formel-1-weltmeister Lewis Hamilton Mit Seiner Boxen-crew Spricht Günther Jauch Anweisungen Aus Der Regie Erhält Oder Bei Olympischen Spielen Schiedsrichter Mit Zeitnehmern Rücksprache Halten - Stets Ermöglichen Produkte Von Die Kommunikation Die Gmbh & Co Kg Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Zukunftsorientierte Echtzeitnetzwerke Für Video Audio Daten Und Kommunikation In Rundfunk- Event- Theater- Und Industrie-anwendungen Das 1987 Gegründete Unternehmen Gehört Zu Den Entwicklungspionieren Digitaler Audiomatrix-systeme Und Glasfaserbasierter Echtzeit-videonetzwerke Die Firma Hat Ihren Hauptsitz In Wuppertal Und Beschäftigt An 14 Standorten In Europa Australien Asien Und Den Usa über 400 Mitarbeiter Kommunikationstechniker (m/w) Motorsport In Dieser Position Bist Du Ein Mitglied Unseres Erfahrenen Und Professionellen Motorsport Teams Das Für Die Projektierung Den Aufbau Die Installation Und Die Betreuung Von Funk- Und Intercomprojekten Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Verantwortlich Ist Dein Aufgabenbereich Erstreckt Sich Von Der Programmierung über Die Systemzusammenstellung Von Kommunikationssystemen Bis Zur Inbetriebnahme Der Systeme Vor Ort Ein Schwerpunkt Deiner Tätigkeit Liegt In Der Konfiguration Und Inbetriebnahme Von Kommunikationsanlagen Deine Aufgaben: Projektdurchführung Und -betreuung Aufbau Und Betreuung Unserer Produkte Beim Kunden Vor Ort Aufbau Programmierung Und Test Von Funk­systemen Und Draht­gebundenen Kommu­nikations­anlagen Konstante Weiterentwicklung Der Technik Innerhalb Des Teams Betreuung Und Erste Ansprechperson Für Das Kunden­team Fehlersuche Und -behebung Auf Baugruppenebene Reporting Intern Sowie Beim Kunden Dein Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung (zb Elektroniker Für Geräte Und Systeme Kommu­nikations­elektroniker Veranstaltungs­techniker) Ausbaufähige Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Intensiver Reisetätigkeit (verschiedene Rennstrecken Venues Und Länder) Kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Funk- Intercom- Audio- It-technik Sind Wünschenswert Berufserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Rennsport Broadcast Oder Veranstaltungstechnik Ist Ein Zusätzliches Plus Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Werde Teil Unseres Teams Wir Bieten Dir Ein Spannendes Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverantwortung In Einem Internationalen Umfeld Wir Freuen Uns Auf Dich Für Fragen Stehen Wir Dir Gerne Unter +49-202-292-9107 Zur Verfügung Ansonsten Sende Bitte Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Email An Anja Teistler: Jobs@net /div> Techniker Technik Elektroniker Elektronik Elektrotechnik Kommunikationselektroniker Veranstaltungstechniker Projektmanagement Projekt IT Projektmanager Reporting Informationstechniker Techniker Technik Elektroniker Elektronik Elektrotechnik Kommunikationselektroniker Veranstaltungstechniker Projektmanagement Projekt IT Projektmanager Reporting Informationstechniker Kommunikationstechniker (m/w) Motorsport Aufbau Und Betreuung Unserer Produkte Beim Kunden Vor Ort Wuppertal Techniker Technik Elektroniker Elektronik Elektrotechnik Kommunikationselektroniker Veranstaltungstechniker Projektmanagement Projekt IT Projektmanager Reporting Informationstechniker

Developer (m/f) IP Research Team
   Riedel Communications GmbH (Wuppertal)

Techniker (m/w) Kommunikationstechnik / Veranstaltungstechnik
   Riedel Communications GmbH (deutschlandweit)

Senior Hardware Developer (m/f) ) / pro-audio und communication solutions
   Riedel Communications GmbH (Wuppertal)

Manager of Food Safety und Sanitation
   Brezelbäckerei Ditsch GmbH (Brandhorst)

Elektriker:in / Elektroniker:in als Bauleiter Elektrotechnik
   Spie DÜRR GmbH (Halle (Saale))

Versandmitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Martfeld)